Kundenbewertungen

“Wir hatten einen Wasserrohrbruch und wollten ein neues Bad. Durch eine Empfehlung eines Handwerkers lernten wir Herrn Schulz kennen und durch seine Arbeit schätzen.

Herr Schulz hat uns hervorragend beraten und zeichnet sich durch seine Materialkenntnis aus. Die Termine wurden sogar unterschritten. Stehts pünktlich und freundlich spürte man seine Freude an seiner Arbeit, die jeden Cent wert war.

Ein traumhaftes Bad und dafür hier ein Dankeschön an Dich, Christian.
Weiter so”

Familie G. aus Lübeck

“Wir haben in unserem Einfamilienhaus-Neubau neben den
beiden Badezimmern auch die Böden in fast allen Räumen mit Fliesen belegen lassen.
Herr Schulz hat diese Arbeiten handwerklich perfekt und genau innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens

ausgeführt. Dies gilt auch für schwierige Verlegearbeiten, z. B. bei unserer
Treppe und sehr langen Fliesen in einem großen Raum. Seine umsichtige
Arbeitsweise und seine fachmännischen Hinweise haben wir sehr geschätzt
und empfehlen ihn gerne weiter.”

Familie F. aus Lübeck-Travemünde

” Zu unserer gelungenen Badezimmerrenovierung hat Herr Schulz maßgeblich beigetragen.
Kompetente Beratung bei der Auswahl der Fliesen, saubere und termingerechte Arbeit zu einem fairen Preis und ein rundum guter Service. Jederzeit zu empfehlen! “

Familie O. aus Bad Schwartau

” Bei uns hat Herr Schulz unser Wohnzimmer mit 60×60 cm Fliesen versehen. Er war immer sehr korrekt und unsere Anforderungen an Ihn hat er immer erfüllt.
Er arbeitet sehr ordentlich und sauber. Er war stets zuverlässig und pünktlich und seine Beratung hat uns sehr geholfen. Wir würden ihn immer wieder gerne beauftragen und können Ihn nur weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder…… 🙂 “

Familie B. aus Bad Schwartau

“Wir haben in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit Fliesenlegern gesammelt.Die TOP Adresse in Stockelsdorf und Umgebung ist Christian Schulz.Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und die Qualität der ausgeführten Arbeiten sprechen für ihn.Herr Schulz hat unser Badezimmer nach einem Wasserschaden neu gestaltet.Er achtet auf die kleinsten Details um ein perfektes Endergebnis für den Kunden zu erreichen.Besondern beeindruckend ist das fachgerechte Verlegen der Großformatfliesen.Die ausgeführten Arbeiten bewerten wir mit 1+ !Somit können wir Hr. Schulz uneingeschränkt als Fliesenleger empfehlen!”

Sie waren zufrieden mit meiner Arbeit? Dann freue ich mich über Ihre Meinung:

14 + 8 =